Mittwoch, 12. Juli 2017

Du sollst nicht leben

Abbildung: List
 
Tania Carver "Du sollst nicht leben" (Ein Marina-Esposito-Thriller 6), List Verlag, 464 Seiten, 9,99 EUR, ISBN 978-3-5486-1351-2    Detective Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Eine Mutter und ihr Baby wurden vor den Augen des Kindsvaters mit einer Armbrust erschossen. Dieser hatte die Wahl: entweder mit seinem eigenen Leben oder dem seiner Familie den Unfalltod zweier Menschen zu büßen. Er wählte seine Familie. Ausgerechnet diesmal ist Phil Brennan auf sich allein gestellt. Denn seine Ehefrau, Polizeiprofilerin Marina Esposito, muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.
Köllefornia informiert:    Über das Buch:
Ein tolles Buch, das einem immer wieder in die irre treibt. Perfekt sowie spannend erzählt überzeugt dieser Roman von der ersten bis zur letzten Zeile. Daumen hoch! Über die Autorin: Tania Carver ist der Autorenname von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt „Entrissen“ mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der Spiegel-Bestsellerliste. Danach begann der weltweite Erfolg der Thrillerserie.