Dienstag, 20. Dezember 2016

Im Auge des Sturms

Abbildung: Bastei Lübbe

Hilary Norman "Im Auge des Sturms", Bastei Lübbe Taschenbuch, 431 Seiten, 8.99 EUR, ISBN 978-3-404-17297-9    Ein geistesgestörter, aber hochintelligenter Psychopath befindet sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug gegen die Kirche. Sein nächstes Ziel ist Shiloh, ein kleines Dorf in Neuengland. Dessen Bewohner freuen sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit und ahnen nicht im Geringsten, dass sie sich bald im Auge eines Sturms befinden, nach dem das Leben in Shiloh nicht mehr so sein wird, wie es einmal war.
Köllefornia informiert: Hilary Norman, geboren und aufgewachsen in London, war nach einer Karriere als Schauspielerin zunächst in der Mode- und Fernsehbranche tätig. Ihre ersten Romane waren Liebesgeschichten, doch sie entwickelten sich immer mehr zu Psychokrimis, bis Hilary Norman sich ganz auf dieses Genre verlegte. Ihre bislang zehn Romane wurden in ebenso viele Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt nach einer längeren Zeit in den USA heute wieder in London.